Ihr Warenkorb ist leer

Decken-Laternen aus Messing

Unsere Decken-Laternen sind aus Messing gefertigt und stammen aus belgischen, deutschen und französischen Manufakturen. Wir zeigen Decken-Laternen aus Messing sowohl in klassischer wie auch modern abgewandelter Form.

32 Artikel
Seite12nächste
Seite12nächste

Decken-Laternen aus Messing

Laternenform statt Glasschirm erinnert an
Gründerzeit, Jugendstil und Art déco

Während sie in der Gründerzeit, im Jugendstil und im Art déco noch eine oft gesehene Spielart der Deckenleuchten waren, begegnet man Deckenlaternen heutzutage eher selten, da sich die Deckenlampen mit Glasschirm als einfachere und auch günstiger zu fertigende Alternative durchgesetzt haben. Kein Wunder also, dass sich unsere Deckenlaternen stilistisch an klassischen Vorbildern orientieren, wenngleich einige von ihnen mit einer moderneren Anmutung aufwarten.

Landhausstil-Deckenlampen Jugendstil-Deckenleuchten Art Déco-Deckenleuchten Plafonieren /Deckenleuchter