Beratung unter
0821 / 450 45 25

(Werktags 9–13 Uhr und 14–16 Uhr)
E-Mail: info@casalumi.de

TESA Keramik-Wandleuchte mit Tellerschirm
von Aldo Bernardi

Art. CL84.1   AB# 120

Beschreibung

Diese Keramik-Wandleuchte im Landhausstil aus der Kollektion I Classici in Ceramica mit glattem Tellerschirm gibt es in weißer Keramik mit oder ohne handgemaltem Dekor oder handbemalter Zierlinie sowie in Terracotta. 

Bei den Modellen mit handbemaltem Dekor/Linien handelt es sich um nicht rückgabefähige kundenspezifische Sonderanfertigungen.

Material: Schirm und Wandteil aus weiß glasierter Keramik mit oder ohne handgemaltem Dekor oder in Terracotta, Arm und Schirmhalter aus poliertem Messing

Ø Schirm: 220 mm
Höhe: 210 mm
Ausleger: 250 mm
Höhe des Wandteils: 170 mm

Leistung: 1 x E27-Fassung bis 60 Watt
Schutzart: IP 20
 

TESA Keramik-Wandleuchte mit Tellerschirm
von Aldo Bernardi

Art. CL84.1   AB# 120

Preis für Ihre Auswahl:

259,00 €

Lieferzeit: 4 bis 6 Wochen

Dekor:
Leuchtmittel:

Über den Hersteller

Aldo Bernardi ist ein italienischer Leuchtendesigner und -hersteller. Seit den frühen 1970-er Jahren fertigt er in seiner Manufaktur in Paderno Del Grappa in hoher und für seine Heimatgegend typischer Handwerkskunst Gebrauchsgegenstände aus Keramik und Messing sowie insbesondere exklusive Leuchten. Während Bernardi-Leuchten anderswo bereits viele Liebhaber seines vom englischen Kolonialstil, Jugendstil und Art Deco inspirierten Design gefunden hat, ist die italienische Leuchtenwerkstatt in Deutschland noch ein Geheimtipp. Eine schöne Auswahl von Aldo Bernardi-Außenleuchten gibt es bei Terra Lumi.

Mehr über Aldo Bernardi: Italienische Lampen im Landhaus-Stil.