Shopping Cart is empty

Eleanor Home: Timeless Handcrafted Lights of Highest Quality from Sweden

The history of Scandinavian design is associated with great names: Poul Henningsen and Arne Jacobsen laid the foundations for Scandinavian design that continues to this day. Design is still a very important aspect of the national identity and everyday life of the inhabitants of Denmark. A young team working for the designer Sune Jehrbo continues these traditions with their motto "True Products". With the typical Scandinavian combination of classic and contemporary design, "Eleanor Home" lamps have been inspiring customers from all over the world for several years. We were also very impressed by Eleanor Home's highly precise, hand-crafted luminaires.

The pride of our own product as well as a strict quality control ensure great quality. All Eleanor Home luminaires are made of high quality aluminum and are delivered with weatherproof and UV resistant lacquer. All lamps are also equipped with durable porcelain fixtures and high-end cables.

We supply the complete assortment from the Eleanor Home Catalog and make special designs (varnishes etc.) possible upon request. You can find their outdoor models on our sister web portal, Terra Lumi.

25 Items
Page12next
Page12next

Ihr Warenkorb ist leer

Eleanor Home: Handgefertigte, zeitlose Leuchten aus Skandinavien

Die Geschichte skandinavischen Designs ist mit großen Namen verbunden: Poul Henningsen und Arne Jacobsen legten die Grundlage für den bis heute anhaltenden Weltruhm skandinavischer Gestaltungskunst. Design ist heute ein wichtiger Teil der nationalen Identität und dem Alltagsleben der Bewohner des Königreichs Dänemark. Ein junges Team um den Designer Sune Jehrbo führt diese Traditionen unter dem Motto „True Products“ fort. Mit der typisch skandinavischen Kombination aus klassischem und zeitgenössischem Design begeistern „Eleanor Home“-Leuchten seit einigen Jahren Kunden aus aller Welt. Auch uns konnten die bis ins Detail sehr präzise handgearbeiteten Leuchten von Eleanor Home voll überzeugen.

Der Stolz auf das eigene Produkt sowie eine strenge Qualitätskontrolle sorgen für gleichbleibende Güte. Alle Leuchten von Eleanor Home sind aus hochwertigem Aluminium gefertigt und werden mit wetterfester sowie UV-resistenter Lackierung ausgeliefert. Zudem sind alle Lampen mit langlebigen Porzellanfassungen sowie High end-Kabeln ausgestattet.

Wir liefern das komplette Sortiment aus dem Eleanor Home-Katalog und machen auf Anfrage auch Sonderausführungen (Lackierungen etc.) möglich. Unser Schwesterportal Terra Lumi führt die Modelle für den Außenbereich.

* Bitte beachten Sie: Aufgrund der zweiwöchigen Betriebsferien des Herstellers über Weihnachten kann es zu einer entsprechenden Verlängerung der Produktions- und Lieferzeit kommen.

Seite1 Seite1
Seite1 Seite1