Beratung unter
0821 / 450 45 25

(Werktags 9–13 Uhr und 14–16 Uhr)
E-Mail: info@casalumi.de

Verstellbarer Art déco-Wandfluter LUXUS, vernickelt
von Betec Licht

Art. CL2315.1   BETEC 10 Luxus 1

Beschreibung

Dieser leuchtstarke und im BETEC-typischen Minimalismus gehaltene Wandfluter erfüllt höchste Ansprüche. Er eignet sich im Innenbereich zum Ausleuchten von Wandflächen, Schautafeln, Firmenlogos und ähnlichem. Wie alle BETEC-Leuchten wird er im deutschen Firmensitz von Hand gefertigt und in einem Werk für Medizinbestecke galvanisiert, was die kompromisslose Qualität sicher stellt.  

Der Fluter ist mit einem dimmbaren Power LED Modul 21 W bei 3000 K ausgestattet, was eine extrem hohe Leuchtkraft ermöglicht. Das dimmfähige, benötigte Vorschaltgerät befindet sich im Wandsockel.

Die Drehgelenke, welche den Schirm mit dem Wandteil verbinden, sind frei einstellbar. Im Inneren des Schirms befindet sich ein hochwertiger Reflektor. 

Auf Anfrage mit Touch-Dimmer-Funktion.

Material: Messing glänzend oder glänzend vernickelt

Breite: 140 mm (Reflektor), gesamt 180 mm
Ausladung: max. 190 mm

Leuchtmittel: Power LED 21 W, 3000 K (inklusive)

Das dimmbare Vorschaltgerät wird in der Leuchte verbaut.

Verstellbarer Art déco-Wandfluter LUXUS, vernickelt
von Betec Licht

Art. CL2315.1   BETEC 10 Luxus 1

Preis für Ihre Auswahl:

380,00 €

Lieferzeit: 2 bis 3 Wochen

BETEC Oberfläche:

Über den Hersteller

Die Betec Licht AG wurde 1979 vom Designer der ersten Bilderleuchte und heutigen Vorstand Horst Lettenmayer gegründet. Der Weltmarktführer bei Bilderleuchten betreibt in Dachau bei München die firmeneigene Produktion. Minimalistische Formgebung, höchster Qualitätsanspruch und innovative Technik kennzeichnen die Produkte. Die professionellen Beleuchtungskörper von Betec kommen in Opernhäusern, als Schminkspiegelleuchten in Fernsehanstalten, als Bilderbeleuchtung in rennomierten Museen und Galerien, aber beispielsweise auch als Pultleuchten im Flughafenkontrollturm zum Einsatz.