Beratung unter
0821 / 450 45 25

(Werktags 9–13 Uhr und 14–16 Uhr)
E-Mail: info@casalumi.de

Kleine Keramik-Deckenlampe aus Italien ISOLA Ø 16 cm
von Aldo Bernardi

Art. CL2478.1   AB# LAR.94

Beschreibung

Dieses kleine Keramik-Deckenlampe aus der Kollektion Le Ceramiche aus weiß glasierter Keramik oder Terracotta fasst bis zu 60 Watt. Sie stammt aus der Manufaktur aus Italien und ist eine überaus authetische Ergänzung zu Einrichtungen im rustikalen bzw. mediterranen Landhausstil.

Auf Wunsch kann die kleine Deckenlampe mit handgemalten, farbigen Dekorlinien versehen werden.

Material: Sockel, Schirm und Fassungshalter aus weiß glasierter Keramik oder Terracotta

Ø Schirm: 160 mm
Ø Deckenteil: 95 mm
Gesamthöhe: 103 mm (ohne Leuchtmittel)

Gewicht: 0,8 kg

Leistung: 1 x E27-Fassung bis 60 Watt
Schutzart: IP 20

Kleine Keramik-Deckenlampe aus Italien ISOLA Ø 16 cm
von Aldo Bernardi

Art. CL2478.1   AB# LAR.94

Preis für Ihre Auswahl:

124,00 €

Lieferzeit: 4 bis 6 Wochen

Dekor:
Leuchtmittel:

Über den Hersteller

Aldo Bernardi ist ein italienischer Leuchtendesigner und -hersteller. Seit den frühen 1970-er Jahren fertigt er in seiner Manufaktur in Paderno Del Grappa in hoher und für seine Heimatgegend typischer Handwerkskunst Gebrauchsgegenstände aus Keramik und Messing sowie insbesondere exklusive Leuchten. Während Bernardi-Leuchten anderswo bereits viele Liebhaber seines vom englischen Kolonialstil, Jugendstil und Art Deco inspirierten Design gefunden hat, ist die italienische Leuchtenwerkstatt in Deutschland noch ein Geheimtipp. Eine schöne Auswahl von Aldo Bernardi-Außenleuchten gibt es bei Terra Lumi.

Mehr über Aldo Bernardi: Italienische Lampen im Landhaus-Stil.